Braut
Mode
Für dich

Fräulein TrauDich Brautmode

Schöne Hochzeitskleider für jede Größe und jedes Budget

So bunt und abwechslungsreich wie die Stadt Regensburg ist auch das Modeangebot von Fräulein TrauDich: urban, vielfältig und individuell. Schlichte und moderne Kleider findest du genauso wie romantisch-verspielte oder extravagante und ausgefallene Roben. Für die unkonventionelle Hochzeit haben eine große Auswahl an Farben, für alle Kleider in allen Größen! Zusätzlich bieten wir auch eine sehr große Kollektion an Standesamtkleidern, Plus Size Brautkleidern und Umstandsbrautmode. Dein Traumkleid wartet auf dich!

 

Anprobetermin

Erlebnis

Reguläre Anproben mit Termin sind bei uns stets kostenfrei. Innerhalb unserer Öffnungszeiten beraten euch unsere Beraterinnen ca. 2 Stunden lang. Damit euch nicht nur von unseren Kleidern warm ums Herz wird, erhaltet ihr natürlich kostenfreie einen frisch gebrühten Kaffee. Und falls ihr doch noch etwas aufgeregt seid, gibt’s noch einen eiskalten Prosecco dazu.

Für alle die einen ganz besonderen Anprobetermin haben wollen, gibt es noch die Möglichkeit einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten zu buchen! Wir verwöhnen dich und deine Begleiter mit Häppchen, Sekt und Kaffee – dieses Paket eignet sich auch prima als Geschenk!

Wir freuen uns auf dich!

Fräulein TrauDich ist eine der besten Adressen für Brautkleider. Unser Brautmodengeschäft findest du in Regensburg. Fräulein TrauDich bietet eine Riesenauswahl an Hochzeitskleider. Unsere Beratungen sind herzlich und persönlich, Freudentränen inklusive. Bei uns findest du die Top Brands der Branche. Kopf aus, Herz an, finde mit uns dein Traumkleid!

Dein exclusiver

VIB-Termin

0941 890 50 840

Mach die Suche nach Deinem perfekten Brautkleid zu einem unvergesslichen Shopping-Erlebnis und gönne Dir bei Fräulein TrauDich einen persönlichen VIP-Termin. Du wirst begeistert sein vom First Class Service, den wir Dir bieten.