Das sagen die Bräute

Bisher gibt es 33 Einträge.
33 Dankeschön

Kommentar von Martina | 19.08.2015

Hallo Simone,

vielen lieben Dank dass Du Dir im Juli die Zeit genommen hast und ich "mal probieren" und einfach nur schauen durfte. Habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt und werde auch wieder kommen wenn es dann für nächstes Jahr soweit ist. Nun weiß ich zumindest genau was ich will und was mir steht

32 Brautkleid gefunden!

Kommentar von Sandra | 10.08.2015

Liebe Simone, vielen Dank für deine liebe Beratung Smile) Dank dir (und deinem süßen Schneidermeister Paul Smile) ) , habe ich mein Traumkleid gefunden!!! Ich freu mich schon so auf den Sommer 2016 wenn ich es endlich meinem Schatz vorführen kann! VIELEN DANK!
Sandy

31 Daaaaanke...

Kommentar von Susi | 09.06.2015

...liebes Fräulein Trau Dich Team....
...vielen Dank das ich bei Euch mein schönes Brautkleid gefunden habe...ich hab mich super wohl gefühlt und nur Komplimente erhalten...der Name Fräulein trau Dich ist oft gefallen am 6.Juni 2015 Smile)
.....der Name, der pinke Laufsteg..einfach ein Mädchentraum....
Danke liebe Grüße Susi

Kommentar von Franziska Scheugenpflug | 14.09.2014

Liebe Frau Dengel,
vielen Dank, für Ihre Hilfe bei der Suche nach meinem Brautkleid.
Die Fahrt nach Regensburg hat sich für mich wirklich gelohnt und ich bin froh darüber, die Stunden Fahrt in Kauf genommen zu haben. Meine Mutter und ich haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt, Sie sind eine wirklich herzliche und ehrliche Person! Ich bin immer noch überwältigt, wenn ich mir die Fotos meines Brautkleides ansehe.
Vielen Dank!
Ihre Franziska Scheugenpflug

29 Traumkleid

Kommentar von Bräu Caroline | 23.06.2014

Liebe Frau Dengel,

Sie haben die allerschönsten Kleider!!!
Ihnen habe ich es zu verdanken, dass ich mein "Traumkleid" bei der standesamtlichen Hochzeit getragen habe. Sie sind nicht nur eine kompetente Beraterin sondern auch eine gute "Psychologin". Auf Ihren Rat hin (gegen meine Überzeugung, da ich dachte es wäre kein "Standesamtkleid") habe ich mein Kleid, das ursprünglich für eine Freie Trauung gedacht war - und wir diese aus Krankheitsgründen absagen mussten - etwas ändern lassen und zum Standesamt getragen. Mein Mann und alle Gäste waren begeistert !!! Ich werde diesen Tag nie vergessen..... Danke

C. Bräu

28 Danke :)

Kommentar von Melanie Martins | 23.04.2014

Liebe Simone,

jetzt ist alles rum....Am 14.4.14 war unser großer Tag und ich kann kaum glauben, daß es wirklich schon vorbei ist. Die ganze Aufregung vorher, Planungen, Gästelisten...dann die Frage: Was für ein Kleid?? Aber bei Dir fand ich mein Traumkleid und ich werde nie vergessen, was für ein Zufall - wenn nicht zu sagen - Schicksal das war.
Du brachtest als Erstes genau jenes Kleid, welches ich aus zigtausenden Bildern im Internet am Schönsten fand und es passte auf Anhieb.

Ich fühlte mich so schön und mein Mann war hingerissen. Bringe Dir bei Gelegenheit ein Bild für Deine Galerie vorbei.

Ganz liebe Grüße von einer sehr glücklichen jetzt-Ehefrau,
Melanie Martins

27 Traumkleid

Kommentar von Doro BOHNER :) | 09.03.2014

Liebe Simone,
schon als ich in deinen Laden betreten habe, habe ich mich total wohlgefühlt. Danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast um mit mir mein Traumkleid zu finden.
Die Hochzeit war echt wundervoll und das Kleid hat gestrahlt, so wie ich.
Danke, dass du dich um alle Dinge gekümmert hast.
Finde deinen Laden toll
Weiter so!! Würde jederzeit wieder ein Kleid bei dir kaufen :))

Antwort von Fräulein TrauDich

Oho! Frau BOHNER! ;) Das freut mich sehr, vielen lieben Dank für deine lieben Worte und alles Gute euch beiden! Die Fotos sehen fantastisch aus! Du bist eine wunderwunderschöne Braut gewesen! Das Kleid war perfekt für dich! Küssend

Liebste Grüße

Simone

26 Danke

Kommentar von Franziska | 26.02.2014

Liebe Simone,
vielen Dank für den tollen Nachmittag bei dir im Laden. Fräulein Traudich war das erste und einzige Brautmodengeschäft und es war die absolut richtige Entscheidung zu dir zu kommen. Ich habe das perfekte Kleid gefunden, auch wenn wir uns letztendlich doch gegen das "Meerjungfrauenkleid" entschieden haben.
Aber mit Reifrock kann man ja einiges zaubern...Smile

LG Franziska

25 21.12.13

Kommentar von Rosenhammer Kerstin | 28.01.2014

Hallo liebes Team,

War ein Super schöner Nachmittag bei euch ihr seit spitze! So spontan, habe mich wirklich sehr wohl gefühlt so stellt man sich den Tag vor!
Freu mich schon wenn ich zur Anprobe und zur Änderung wieder kommen darf…!
Macht weiter soooo!!

24 Danke

Kommentar von Jasmin Schäferling | 12.01.2014

Liebe Simone,
Ich kam zu dir mit ganz viel Bedenken denn ich wusste nicht ob auch ich irgendwann mal ein tolles Kleid find...
Wie du ja weißt war das erste Kleid ja schon der Hammer aber weil du meintest ich solle zur endgültigen Entscheidung doch nochmal ein zweites Kleid probieren und ich feststellte das dies wohl gar nicht so meins war, hast du mir nicht nochmal das erste gegeben sondern noch ein drittes bezauberndes Kleid.... mein Kleid;)....
Es war der Hammer angezogen und wow..... wie eine wahnsinns Braut, vielen dank dafür ;)
Es war wirklich ein toller Tag und ein wundervolles Wohlfühlprogramm, ich kann es kaum bis April abwarten um es zur ersten Anprobe wieder anzuziehen ;) ;)

Bis bald und alles gute bis dahin
Lg Jasmin

23 VIELEN ❤️LICHEN DANK

Kommentar von Mona | 03.01.2014

Liebe Simone,
zunächst wünsche ich dir und deinem "Fräulein trau dich" von Herzen nur das Beste für 2014!
Und dann möchte ich dir für den wunderschönen Nikolausvormittag danken.
Es war einfach nur traumhaft bei dir: dein stilvoller Laden, das leckere Frühstück, deine einfühlsame Art sowie deine Geduld ...und schließlich mein perfektes Kleid!
Ich werde den Moment niemals vergessen, als die Entscheidung auch noch mit "unserem" Lied bestätigt wurde.
Jetzt warte ich gespannt bis mein Kleid endlich da ist und dann hoffe ich, dass Paul ebenso viel Geduld mitbringt.
Bis dahin schicke ich dir ganz liebe Grüße und sage nochmals vielen Dank,
Mona

22 So stellt man sich das Brautkleid-Kaufen vor!

Kommentar von Carina | 13.12.2013

Es war grandios bei euch !!!!
Danke, danke, danke dass ihr aus meinem ersten (und einzigen :) ) Anprobe-Termin ein einzigartiges Erlebnis gemacht habt.
Wir haben uns alle sehr wohl bei euch gefühlt und ich habe mein Kleid ganz bestimmt im richtigen Geschäft gekauft !!!!
Ich sende dir, liebe Simone, eine herzliche Umarmung und wünsche dir und dem Team schöne Weihnachten und erholsame Feiertage ... Bis April 2014 Lachend

CARINA

21 Vielen Dank liebes Fräulein Trau Dich!

Kommentar von Nicole | 20.11.2013

Liebe Simone,

ich danke dir vielmals für Alles!

Meine Freundinnen, meine Schwester und meine Mutter- wir alle hatten wunderschöne Stunden bei dir im Laden und sie von Anfang an genossen. Wir wurden von dir verwöhnt wie in noch keinem anderen Brautmodengeschäft zuvor, du hast dich so lieb gekümmert und eine Engelsgeduld mit mir gehabt- bis ich schließlich das Kleid angezogen habe, zu dem du mir schon am Anfang geraten hast. Smile Du hast aus meinem Typ echt das BESTE herausgeholt, ich hab mich noch nie so wunderschön gefühlt wie in diesem Moment als ich MEIN Kleid anhatte. Ich könnte schon wieder weinen vor Freude..
Vielen, vielen, vielen Dank! Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen.
Bis hoffentlich ganz bald!

Nicky

20 Ihr seid die Besten!

Kommentar von Simone | 11.11.2013

Liebes Fräulein, in der weiten Welt der schönen (und auch nicht ganz so schönen) Brautkleider geht man als Braut schnell verloren. Mit eurer Hilfe habe ich den wohl größten und schwierigsten Punkt auf meiner Hochzeits-To-Do-Liste abgehakt: das perfekte Kleid zu finden.
Vielen, vielen Dank nochmal und macht weiter so!

Eure Simone

19 Und ich hab mich getraut!

Kommentar von Theresa Seifert | 23.09.2013

Liebe Simone und lieber Paul,
ich hatte am 31.08.2013 einen super schönen Tag.In dem wohl schönsten Kleid überhaupt...
Mein Mann hat sich schon immer schwer getan mein Outfit nur im Geringsten zu loben... Aber an diesem Tag, hatte er bei meinem Einzug im Standesamt sogar Tränen in den Augen und meinte "wow, siehst du gut aus".
Danke an euch, dass ihr mir diesen Moment verschafft habt. Jeder Gast meinte dass ich aussah wie eine Prinzessin. Ich hab mich mega wohl gefühlt und danke euch für die tolle Beratung und das ich mit eurer Hilfe mein Traumkleid gefunden habe. Ihr seid super klasse!Macht weiter so.
Ganz liebe Grüße von einer rundum glücklichen Braut.

18 Mein Einzelstück

Kommentar von Sabrina Aydin | 17.09.2013

Liebe Simone, lieber Paul, liebes Team,

ich habe mich schon beim ersten Schritt zum FräuleinTrauDich sofort wohl gefühlt.
Man fühlt sich wichtig und es wird sich super gekümmert.
Ich habe mein Traumkleid bereits im Februar gefunden und viele lustige Anproben im Geschäft erlebt.
Ob es um Änderungen oder Accessoires geht, Simone macht es möglich.
Paul lässt Änderungswünsche wahr werden und machte mein (schlichtes) Kleid zum absoluten Hingucker. Bei allen kam das Kleid super an und ich habe nur Komplimente geerntet.
Vielen Dank für die schönen lustigen Stunden bei Dir im Geschäft.
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg in diesen schönen Räumen und werde Dich zu 100% weiter empfehlen.

Bis bald
Ganz liebe Grüsse
Sabrina

17 Der schönste Tag!

Kommentar von Janine Koos | 08.08.2013

Liebe Simone!

Zunächst einmal ein großes Kompliment zu diesem schönen Brautmodengeschäft.
Mit Abstand das Beste im Raum Regensburg!
Die Liebe zum Detail ist überall zu erkennen.

Wir waren bei der Eröffnung und ich hatte gleich ein richtig gutes Gefühl – hier werde ich mein Kleid finden! Eine Woche später war der Termin zur Anprobe und natürlich habe ich es gefunden. Meine Freundinnen waren auch ganz hin und weg, wir waren vorher in einem anderen Geschäft mit Tradition und großem Namen und waren einfach nur frustriert.
Aber nicht bei Fräulein Trau Dich! Der Empfang ist immer herzlich, Simone kümmert sich rührend um Ihre Kunden, hier seid Ihr einfach gut aufgehoben.
Man fühlt sich wohl, die Stimmung ist großartig und man mag einfach nur jedes Kleid anprobieren, weil alle so toll sind.
Wir haben am 26.06.2013 in New York geheiratet und die Amerikaner waren begeistert!
Ich habe so viele Komplimente bekommen, es war ein Traum.

Vielen, vielen Dank Simone für Deine tolle Arbeit!

Ich wünsche Dir nur das Beste und weiterhin viel Erfolg mit dem Geschäft.

Eine Kundin die dich immer in Erinnerung behalten wird!
Janine

Antwort von Fräulein TrauDich

DANKE DANKE Janine für die lieben Worte! Jetzt muss ich mir doch tatsächlich ein Tränchen verdrücken.. <3

Vielen Dank! 

Ich wünsche euch für eure Zukunft nur das Beste!!

Liebste Grüße

Simone

16 super nett und herzlich

Kommentar von Elke | 24.07.2013

Am Samstag habe ich geheiratet und es war traumhaft schön. Nicht zuletzt, weil mein Brautkleid ein Traum war und sehr bewundert wurde. Fräulein Trau Dich ist ein sehr schönes Geschäft in dem man so toll beraten wird. Simone und ihre Mutter sind so nett und hilfsbereit. Man hat sich gleich wohlgefühlt hat (von der Auswahl des Kleides bis zur Endanprobe). Auch meine Mutter hat ihr Brautmutter-Kleid bei Fräulein Trau Dich gefunden. Also liebe zukünftige Bräute, bei Fräulein Trau Dich seid Ihr in den besten Händen!!!
Liebe Grüße Elke

Antwort von Fräulein TrauDich

Elke, ich danke dir von Herzen und bin glücklich, dass ihr euch so wohl bei uns gefühlt habt!

Ich wünsche deinem Mann und dir und natürlich deiner Mama alles Gute!

Liebste Grüße

Simone

15 Toller und super freundlicher Service

Kommentar von Vera | 13.07.2013

Hallo liebes Fräulein Trau Dich-Team,
wir sind heute sehr spontan bei euch im Laden vorbeigekommen und wurden sehr freundlich empfangen und bekamen sofort was zum trinken angeboten. Auch durften wir uns, obwohl wir unangekündigt kamen, umschauen und Bilder der neuen Kollektion anschauen!
Wir waren von dem tollen Service sehr begeistert und kommen auf jeden Fall wieder wenn die neue Kollektion da ist!!!
Wir freuen uns jetzt schon drauf!
Liebe Grüße,
Vera

10 Einfach toll!';))))

Kommentar von Simone | 29.06.2013

Bin sooooo happy! War der 1. und einzige Laden und hab sofort mein traumkleid gefunden!!;)
Super Service Wahnsinns Auswahl!!! Simone ist sehr professionell und sehr bemüht absolut jeden Wunsch zu erfüllen! Hab bei ihr alles bekommen! Von Schuhe,Kleid,Schleier,Strumpfband Wechselschuhe einfach alles!!! Hab heut alles geholt da in 4- Wochen der große Tag ist! Kann es kaum erwarten in mein traumkleid zu schlüpfen':)))
Trotz sehr viel Arbeit und vielen Kunden merkt man gar keinen Stress oder irgendwelche Hektik im
Gegenteil Simone ist überall und hilft!!!
Also kann man nur empfehlen!!!!
Also wenn ihr absolut relaxt euer traumkleid finden wollt ab zu Fräulein Trau Dich!!!!;)

Antwort von Fräulein TrauDich

Simone, danke dir!!! <3 Küssend

 

11 WOW.. nicht nur ein mega Laden für Bräute ;)

Kommentar von Corinna Lorber | 29.06.2013

Ich habe mein Abikleid in Simones Laden gekauft und war dank ihr ;) DER STAR des Abends! Super super super Laden und vom Service brauch ich gar nicht zu sprechen... der ist PERFEKT!
Vielen lieben Dank, du hast meinen Abiball zum schönsten Ball gemacht !!!

GGGGGLG;
Corinna

Antwort von Fräulein TrauDich

Siehste, sagte ich doch ;) Das Kleid ist wahnsinnig schön! Hab es gleich noch 3 mal bestellt. :) 

Danke nochmal für die Fotos, Du hast ganz toll ausgesehen, hat alles perfekt gepasst! 

Bis zum Brautkeidkauf dann, gell Zwinkernd In einem Jahrzehnt aber erst! Zwinkernd

LG Simone

12 Das Paradies für jede Frau

Kommentar von Anna | 29.06.2013

Ich habe viele Brautläden gesehen und keiner war wie Fräulein trau dich! Ich komme aus Rosenheim und war von den hiesigen Brautgeschäften sehr enttäuscht. Man hatte das Gefühl man sei nicht willkommen und der Service....davon red ich besser garnicht. Als ich dann in Regensburg zu Simone ins Geschäft kam war ich ehrlich überwältigt. Die Liebe zum Detail mit der das Geschäft gestaltet ist ist ein Traum. Heller Raum, tolle Kleider zum anfassen (ist nicht selbstverständlich) und Prosecco zur Begrüßung....ich war sprachlos. So habe ich mir die Suche nach meinem Traumkleid immer vorgestellt !!
Vielen Dank Simone, für deine tolle Beratung, deine liebe freundliche Art und deine Geduld Smile ! Du hast meine Brautkleidsuche PERFEKT gemacht und ich freu mich schon riesig drauf mein Kleid bei dir abzuholen und es stolz zu tragen!

Antwort von Fräulein TrauDich

Anna, vielen Dank für den netten Eintrag!!!! <3

Freu mich auch schon darauf, wenn du dein Kleid holst! Und gell: Es ist eine 34!!!!! :))

13 Überraschend!

Kommentar von Maria | 29.06.2013

Ein herzliches Danke an Simone! Sie hat mich super beraten in Sachen Brautkleid und hat meine vielen Mädels toll umsorgt. Es war ein richtig tolles Erlebnis, das Kleid auszusuchen. Sie macht das sehr gut und man merkt einfach, dass ihr das Spaß macht. Sie gibt mir immer wieder tolle Tipps und ist total bemüht, dass alles passt. Ich würde sofort wieder dorthin gehen, zum Brautkleid kaufen... Aber es bleibt bei dem Einen! Smile Aber auch die Auswahl an Abendkleider ist sehr gut! Danke Simone, dass du deinen tollen Laden fast vor meiner Haustüre aufgemacht hast und das genau zur richtigen Zeit! Du wirst definitiv weiterempfohlen! Smile

14 Überraschend!

Kommentar von Maria | 29.06.2013

Ein herzliches Danke an Simone! Sie hat mich super beraten in Sachen Brautkleid und hat meine vielen Mädels toll umsorgt. Es war ein richtig tolles Erlebnis, das Kleid auszusuchen. Sie macht das sehr gut und man merkt einfach, dass ihr das Spaß macht. Sie gibt mir immer wieder tolle Tipps und ist total bemüht, dass alles passt. Ich würde sofort wieder dorthin gehen, zum Brautkleid kaufen... Aber es bleibt bei dem Einen! Smile Aber auch die Auswahl an Abendkleider ist sehr gut! Danke Simone, dass du deinen tollen Laden fast vor meiner Haustüre aufgemacht hast und das genau zur richtigen Zeit! Du wirst definitiv weiterempfohlen! Smile

Antwort von Fräulein TrauDich

Vielen Dank Maria!! :) Na hoffentlich bleibt's bei einem ;)) Aber du darfst mich gerne immer wieder besuchen auf ein Gläschen oder einen Kaffee :)

Freu mich schon sehr auf die Fotos!! Küssend

 

LG und bis bald!

Simone

9 Tolles Geschäft - Bester Service!!! ❤

Kommentar von Barbara | 25.06.2013

Dieses tolle Geschäft kann ich nur jeder Braut wirklich ans Herz legen!!! Simone - die Besitzerin - bietet für mich (nach einem Brautkleidsuchmarathon weiß ich wovon ich rede Smile) wirklich den besten Service, den ich von einem Brautmodengeschäft erlebt habe!! Ich habe mich bei ihr so wohl und aufgehoben gefühlt.

Simone hat wirklich das unmögliche möglich gemacht und ich bin ihr soooo dankbar!!! Smile DANKE für die tolle und kompetente Beratung ❤

Antwort von Fräulein TrauDich

Vielen Dank für den lieben Gästebuch Eintrag Barbara! :)

Hat ja dann doch noch alles geklappt, was mich sehr freut!

Bis bald und jetzt kannst du die Zeit bis zur Hochzeit zu 100% genießen, ohne Sorgen! Küssend

Liebe Grüße

Simone

8 ❤ Ein super tolles Geschäft mit sehr viel Stil ❤

Kommentar von Julia | 15.05.2013

Mein absolutes Traumkleid habe ich bei Fräulein TrauDich gefunden!! Als meine Mama und ich in das Geschäft kamen wurden wir sofort total freundlich von Simone empfangen!!! Bei einen Cappuccino sahen wir uns um, haben aber schon nach ca 5 Minuten aus den vielen wunderschönen Kleidern mein Brautkleid entdeckt!! Ruck zuck war das Kleid dran! Man fühlt sich wie eine Prinzessin wenn man mit seinem Traumkleid auf dem tollen Laufsteg steht!! 

Nachdem dann Paul noch kleine Änderungen an dem Kleid vorgenommen hat war es wirklich perfekt!!

Ich wurde noch mit Brautschmuck und Strumpfband augestattet und somit war alles komplett.

Meine Mama schaute sich noch bei den Abendkleidern um und wurde sofort fündig! Ein wunderschönes Abendkleid mit vielen Pailletten am Dekolleté!!


Am Tag der Hochzeit waren wir beide total glücklich mit unseren tollen Kleidern! Es war ein wunderbarer Tag!

Simone, vielen vielen dank für die tolle Beratung!! Dein Laden ist echt der Hammer! Wir haben uns sofort wohl gefühlt!! ❤ ... Also liebe Bräute ... ❤ Wenn ihr euer Traumkleid sucht wisst ihr jetzt wo es ist ....
❤ Viele Grüße ❤

Antwort von Fräulein TrauDich

Julia, vielen lieben Dank für deine lieben Worte! :) Hat ja zum Glück auch noch alles mit dem tollen Kleid deiner Mama geklappt! :)

Ich wünsche euch alles Gute und freu mich auf die Fotos! :)

LG Simone

7 Ein Traum wurde wahr!!!

Kommentar von Grete | 11.05.2013

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!
Es war einfach unbeschreiblich toll!!!
Wir wurden herzlich empfangen und sehr gut beraten,
die Anprobe war traumhaft man fühlt sich wie Cinderella :)
Ein wunderschönes Kleid mach dem anderen, und dann hatte ich es:
Mein absolutes Traumkleid!!!
Wir waren zu fünft und wir waren alle der gleichen Meinung.
Meine kleine Schwester (13) hat jetzt schon beschlossen ihr Brautkleid auch hier zu kaufen :D
Meine Trauzeugin (die letztes Jahr geheiratet hat) wurde in dem Geschäft wo sie ihr Brautkleid gekauft hat, nicht so herzlich bedient und versorgt.
Vielen lieben Dank an Simone und ihre Mutter!!!
Ich kann es kaum erwarten mein Traumkleid zu tragen :)

6 Wow, wow, woooooooow!!!! So ein Laden hat bis jetzt in Regensburg gefehlt!!!!

Kommentar von Katharina | 06.05.2013

Als ich erfuhr, dass in Regensburg ein neuer Brautmodeladen eröffnet wird, wusste ich sofort, dass ich da mein Traumkleid finden werde. Denn allein der Name hat mich schon überzeugt: kreativ, modern und peppig. ..... Als ich in den Laden hereinkam, fühlte ich mich sofort wohl. Simone hat mich und meine Trauzeugin sehr herzlich empfangen. Mit ein bisschen Sekt hat das Aussuchen und Anprobieren gleich noch viel mehr Spaß gemacht. Was ich unbedingt betonen muss, ist, dass Simone mir meine Wünsche von den Augen abgelesen hat. Ohne lange zu suchen, brachte sie mir mein Traumkleid. .... In diesem tollen Laden gibts natürlich auch alles andere, was eine Braut braucht. Schleier und passende Schuhe hab ich ebenfalls bei "Fräulein trau dich" gekauft. Ich muss sagen, die Schuhe sind einfach geil, und nicht so langweilig wie typischen Brautschuhe, die man in jedem "normalen" Brautmodeladen findet. Bin super zufrieden und freu mich schon rieeeeesig auf die Anproben zusammen mit dem Schneider - Ein weiter Pluspunkt Smile ... Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, liebes "Fräulein trau dich" - Team, Ihr seid spitze und macht alles richtig!!! Weiter so!!! Bis baaaaaald!!! Smile)

Antwort von Fräulein TrauDich

Oooooh Katharina!! Das hast du ja lieb geschrieben! Küssend Vielen Dank!! Bis ganz bald zur nächsten Anprobe! Zwinkernd

5 Mal frech meine Google Bewertung kopiert. :-)))

Kommentar von Andrea | 02.05.2013

Liebe Simone, Liebe "Mama von Simone", VIELEN DANK! Ihr wart einfach nur großartig!!! Ich bin überglücklich dass ich bei euch nun ENDLICH mein Brautkleid gefunden habe (nach laaaaanger Suche... Wie sagtest du so schön? "Du bist ja quasi schon eine Brautkleid-Veteranin !" Smile) ) Ich war echt schon ganz verzweifelt.... Habe gefühlte 100 Brautläden abgegrast, immer war was anderes, bis mir meine Freundin vom "Fräulein TrauDich" erzählt hat. "Da musst du unbedingt hin! Das gibt's neu in Regensburg." Allein der Laden ist so eingerichtet wie "FRAU/BRAUT" es sich wünscht, die Kleiderauswahl ist vielfältig, es gibt eine "Schuhsteinwand" (Die Schuhe mit den 12 cm waren ein Traum !!! Wenn ich nur laufen könnte damit !! Heul ! ), das Brautkleid probiert die Braut in einer Umkleidkabine mit einem pinken Laufsteg !!! Smile) Was ich sehr angenehm fand war, dass sich die Umkleidekabine im hinteren Teil des Ladens befindet und ich somit mit meinen Begleiterinnen ungestört bin. Das hat mich in zwei, drei anderen Brautläden schon ein bisschen gestört, dass ich ja quasi auf dem Präsentier-Teller stand wenn ich die Umkleidekabine verließ.. Simone ist eine super Liebe, mit Geschmack und vorallem merkt man dass sie Ahnung hat von dem was sie macht. Die Beratung war herzlich, lustig, ehrlich und typgerecht, wir haben uns alle sooo wohl gefühlt, wurden mit Latte Macchiato und Prosecco versorgt und das Wichtigste: Ich habe mein Kleid gefunden!! Smile)) Ich musste es nicht mal bestellen (was sowieso knapp geworden wäre.......) , sondern es musste nur noch ein Stück gekürzt werden. Fazit: ALLES PERFEKT! So will sich eine Braut fühlen und behandelt werden und so will jede Braut ihr Brautkleid aussuchen ! Ich bin absolut begeistert und meine Freundinnen schwärmen immer noch wie schön der Tag war! Die freuen sich übrigens auch schon wenn es bei denen so weit ist, eine der Drei hat sich ihr Kleid ja schon ausgesucht .. Smile)) PS: Das Klischee des perfekten Brautmodengeschäfts ist erfüllt, sobald ihr den Schneider Paul kennenlernt ! Smile)

Antwort von Fräulein TrauDich

Hi Andrea! 

Danke für deine lieben Worte! 

Uns hat es auch sehr viel Spaß mit euch gemacht! Freu mich schon auf unseren nächsten Termin! Da siehst du dann auch den Paul wieder! :)

Viele liebe Grüße

Simone

4 schon der Name spricht für Kreativität

Kommentar von Klaus | 27.04.2013

Ich habe Euch natürlich nur im TV gesehen und Ihr habt Euch echt gut gechlagen. Aber als ich dann den Namen von Eurem Geschäft hörte, war ich restlos begeistert. Eure Seite gibt auch her, was der Name verspricht, nämlich Kreativität. Alles Gute für Euch...und, wenn ich mal wieder in dem nördlichsten Städtchen Italiens, also bei Euch in Regensburg bin, dann schaue ich herein. Herzlichste Grüße aus Münster, Klaus

Antwort von Fräulein TrauDich

Hallo Klaus!

Vielen Dank :) Das ist lieb von dir! :) Schau gerne mal vorbei wenn du in der Gegend bist

Liebe Grüße aus Regensburg nach Münster!

SImone und Benny

3 Daumen hoch!

Kommentar von Heidrun Bollinger | 20.04.2013

Absolut sehenswertes Geschäft, genau so etwas hat bisher in Regensburg noch gefehlt. Deshalb von uns beide Daumen nach oben! Dominic & Heidi

2 Toller Laden

Kommentar von Vroni | 12.04.2013

Ein ganz tolles Geschäft mit toller Auswahl und einer super Beratung!!!
DANKE NOCHMAL, liebe Simone! Smile
Wirklich zu empfehlen!!! ;)
LG
Vroni

1 Besser gehts nicht...

Kommentar von Birgit | 09.04.2013

Danke für die tolle und kompetente Beratung. Ich kam, sah und habe gefunden. Ein besseres Geschäft gibt es nicht in Regensburg und Umgebung

Antwort von Fräulein TrauDich

DANKE LIEBE BIRGIT! Küssend